lemurische priesterschaft

lemurische priesterin

Die lemurische Priesterschaft ist der Ursprung, die allererste Zeitepoche auf Erden, in jener wir noch keinen Körper besaßen. Das pure Licht wurde auf die Erde gebracht. Diese lichtvolle und leichte Zeitepoche wurde mit der Absicht die bedingungslose Liebe zu hüten, zu leben und zu sein auf die Erde gebracht. Wir erfuhren uns als pures Licht der Liebe, im Einklang mit allem was IST: Waren uns unserer lichten Fähigkeiten der Telepathie, Kommunikation im Wissen, Kristallwissen, Energien hüten und halten, Energiefelder kreieren und SEIN, Gemeinschaft der Liebe, Vollkommener Einklang der Schöpfung.. All das lebten wir in Lemurien und wir tragen dieses Wissen noch immer in uns. Jene Zeitepoche des Lichtes ist und war unangetastet von der Dualität.

Noch heute haben wir Zugriff auf dieses Urwissen, die Urschwingung der Leichtigkeit und Fülle.

gehörst du zur lemurischen priesterschaft?

Dann fühlst Du Dich sehr verbunden zu den rosafarbenen und kristallfarbenen und opalisierenden, regenbogen schimmernden Kristallen hingezogen. Eine tiefe Liebe besteht zu den Delphinen und Walen. Deine innere Essenz ist voller Liebe und oft sehr gutmütig. Du besitzt die Gabe der Liebe, dein Wesen leuchtet in feinen Frequenzen und Du bist sehr feinfühlig.

Dein Auftrag ist die Liebe.

Du trägst eine tiefe Liebe in Dir, wie wahre göttliche Beziehungen aussehen.

Dich rufen die Kristallstätten und heiligen Stätten Lemuriens.

Die Elfen und Feen, Tiere und lichtvolle Wesen erinnern Dich.
Du sehnst Dich nach Deiner lemurischen Priesterschaft, Deinen lichten Brüdern und Schwestern.

 

Wenn Dich diese Priesterschaft ruft, dann melde Dich gerne an.

Ich freue mich auf Dich und Dein Sein