ÜBER MICH

Carolin Myriel Franz, Kristallkind, Priesterin

ICH BIN Myriel

Elbin, Elfenkönigin sowie  Avalon* & weiße göttliche Priesterin und Hohepriesterin

und erwecke die Priesterschaft In Dir. In der tiefen Liebe zu allem was IST sehe ich in allem was IST die LIEBE. Als Avalon* Priesterin und Hohepriesterin wurde ich bereits im Universum darauf vorbereitet magische Inkarnationen zu durchlaufen und habe Menschen, darunter auch Könige in Ihre Priesterschaft eingeweiht. So weihe ich auch heute im Zeichen der Neuen Energie mit Hilfe der geistigen Welt  in die Priesterschaft ein und bringe zurück zur Göttlichkeit, was ewiglich göttlich war.

Jede Einweihung darf für Dich ganz persönlich gechannelt werden.

 Ich freue mich auf Dein Erkennen Und Dein Erwachen.

 IN LIEBE Deine Myriel

 

 

ICH BIN

Geprägt durch die Energien und die tiefe Liebe meiner kosmischen Eltern

der Seraphim Engel sowie Michael und Myriel

und bin befähigt 

Energien zu reinigen,

zu erhöhen und als Meisterin

der Energieübertragung göttliche Energien

und Botschaften zu überbringen. Ich trage die Fähigkeit

Geheiligte Einweihungen durchzuführen. Mein größte Fähigkeit

auf Erden ist die magische Kraft. Die magische Kraft ist nicht gleichzusetzen

mit der Magie aus früheren Zeiten. Vielmehr ist die Kraft der Magie in der Neuen Energie

Bewusst-sein

und die Liebe der Göttlichkeit, aus der Wunder erschaffen werden können.

Sie wirkt tief in der Seele. Ich helfe den Menschen mit Ihrer Merkaba zu reisen und

Ihr Bewusstsein zu erhöhen, ich wandele Illusion in Wirklichkeit.

Ich bin Übermittlerin von Weisheit und Wissen

Ich bin eine Botin des Christus und übertrage bei

all meinem Tun die Gnadenenergie.

Sie ist mit dem höchsten

Atem Gottes

durchtränkt. 


Der Weg zu mir

Auf meinem Weg in diesem Leben erkannte ich WER ICH BIN. Ich lernte mir und meiner göttliche Wahrheit die ich immer in mir trug zu vertrauen. Die Priesterkraft dehnte sich von Tag zu Tag immer mehr in mir aus und ich fühlte eine unglaubliche Kraft und Liebe zu der Priesterschaft, zu Merlin, Myriel und Michael. Durch meine tiefe Verbindung zu Merlin, Myriel und Michael wurde ich gerufen den Weg der inneren Priesterschaft zu gehen. Ich wurde erneut geschult und Ich erinnerte mich.

Fähigkeiten, Weisheit, Wissen, Bewusstsein erwachten und wollten gelebt werden. Nachdem ich in Avalon war, trat immer wieder die geistige Welt an mich heran, in die Welt zu gehen, um die Menschen in Ihre Priesterschaft zu weihen. So eröffnete ich den Tempel der Priesterschaft. Hier mögen Menschen Ihre wahre Göttlichkeit erkennen, alte Weisheiten mögen aufbrechen, die magische Kraft möge sich ausbilden und die göttliche Kraft möge Einzug erhalten. Bewusstseinserweiterungen mögen die Wahrheit des SEINS zum Vorschein bringen.

 

Sodass jedes Wesen auf Erden seinen Platz finden möge und seine Aufgabe in Hingabe zu der Göttlichkeit des großen Ganzen die wir das Göttliche sind in Freude und Fülle leben möge. Für mich ist die Priesterschaft mehr als nur die Priesterschaft des Gedachten. Es ist die pure Allmacht, Göttlichkeit und das höchste göttliche Bewusstsein.

 

ICH BIN LICHT

DU BIST LICHT
ALLES IST LICHT

 

DENN ALLES IST VOLLKOMMEN

  

 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume.